Freitag, 20. März 2015

Coromandel & Hot water beach

Mein Foto des Tages:



In Raglan war ich dann noch Kajaking:


Nach zwei Tagen Verzögerung komme ich in Coromandel am Dienstag an. Im Backpacker lerne ich drei Jungs kennen und ich schliesse mich Ihnen für den nächsten Tag an.

Früh aufgestanden gehts zum Kennedy Bay, um den Sonnenaufgang zu sehen.



 Dann gehts weiter zu Cathedral Cove, aber zuerst müssen wir 45 Minuten runter laufen:

 Dieser Fels heisst Cathedral Cove:
 Da sehe ich zwei Inseln. Ich will unbedingt dorthin schwimmen...

Was wir dann auch taten:


Dann esse ich Lamm-Meatballs!

 Weiter gehts zum Hot Water Beach. Da wir auf Ebbe angewiesen sind, geht es um 10 Uhr abends los mit puddeln.
 Danach können wir uns in die geschaufelten Pools legen. Es ist wirklich super heiss und extrem entspannend:

Leider werde ich seitdem von Sandfliegen und Mücken geplagt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen