Sonntag, 15. März 2015

Bye Bye Auckland & Cyclone "Pam"

Picture of the day:




Mein Sprachaufenthalt in Auckland ist nun vorbei. Hier sind meine beiden Lehrer und eine weitere Klasse:

Hier die Sprachschulen von Auckland, ich war in der NZLC:  http://www.boalingua.ch/sprachaufenthalt-neuseeland/sprachschulen-in-auckland-neuseeland.htm



 Am letzten Freitag besuche ich noch den Mount Eden in Auckland.

 Und so sieht es aus, wenn Auckland eine Umfrage / Abstimmung betreffend Transportmittel tätigt:
Einfach entweder links oder rechts durchlaufen!
 Volvo Ocean Race - In Port Racing...
Leider bin ich noch unterwegs, kann es aber von weitem sehen!
 Dann komme ich beim Cloud an und das Frauenteam SCA hat das Rennen gewonnen!
 Sie werden von anderen Booten verfolgt und bejubelt. Sie drehen ihre Siegesrunde!

Dann ist es Zeit für mich loszufahren. Doch leider ist in Coromandel ein Sturm unterwegs (Auckland hat sich auch vorbereitet und man musste den Abend drinnen verbringen), so dass ich mich dann doch entschied, woanders hinzufahren.
Unter folgendem Link konnte man den Live-Ticker sehen: http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=11417449

Ich fahre nun also nach Raglan:

 Auf dem Weg dorthin mache ich einen kurzen Abstecher, um mir nach dem Weg durch den Dschungel einen Wasserfall anzusehen...




Nun in Raglan angekommen:


 Mein Backpacker: Hängematte & ganz links wo die Leute zu sehen sind, gibt es ein Jaccuzzi und ganz rechts einen Grill & Pizzaofen.

Weil es hier wirklich einen super schönen Backpacker gibt, bleibe ich eine weitere Nacht hier. Nun gehe ich Kajak fahren und später zeigt mir ein einheimisches "Modi" wie man surft! :-)
Morgen fahre ich dann nach Coromandel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen