Donnerstag, 19. Februar 2015

Erste Woche

Meine erste Woche ist schon bald um... Und ich fühle mich schon wie zu Hause! Meine Gastfamilie ist super! Meine Klasse und die Teacher auch! Wir haben es sehr lustig im Unterricht und das motiviert ungemein.

Auch die Kiwis sind offen und sehr freundlich. Die Stadt Auckland ist sehr sauber.
 
Nun aber ein paar Eindrücke:
 Hafen im Rücken, Blick in die Stadt:
 Im letzten Blog habe ich euch von "THE CLOUD" erzählt, here it is:
 Von der Brücke aus sieht man Auckland: (mein täglicher Schulweg)


 The CAVE? ;-)




 Microsoft & HP:
 Victoria Park:
 Ja, ich mache auch brav meine Hausaufgaben!
 Cricket im Park:
 Es steht: "HELLO, TO MAKE YOUR CALL JUST PICK UP THE PHONE".
 Fürs Mami :-*


In Takapuna, nahe bei meinem Zuhause (Northcote):
Übrigens die Insel, welche zu sehen ist, heisst Rangitoto und besteht aus nur einem Volkan und ist theoretisch noch aktiv:

 Dann gehe ich etwas essen, Pizza Quadro Stagioni (Champignons, Oliven, Artischocken, Schinken und viel Peterli ;-) )
 Welcher Bus fährt mich nach Hause?

Meine Pläne fürs Weekend: Nach Cape Reinga, Paihia, und dann Schnorcheln in den Bay of Islands...



3 Kommentare:

  1. Einfach traumhaft. Geniess deine Zeit.

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  2. Cool - du bist im richtigen Sommer angekommen.
    Bay of Island - schau Dich um und Berichte ... In 10 Monaten will ich diese Landschaft auch für ein paar Tage geniessen

    AntwortenLöschen
  3. Um das Schnorcheln beneide ich dich ein wenig...
    Hier schwächelt der Winter höchstens anfang ein Bisschen.

    Grüsse
    Päscu

    AntwortenLöschen